Was ist mit Martinjharwig los?

Gieselbert1  07.08.2023, 17:30

Was soll mit ihm los sein?

Great03
Fragesteller

Seit 7 Tagen ist er nicht mehr on. Das ist nicht typisch für ihn

Queen156  03.09.2023, 09:32

Denkst du überhaupt mal nach? Er ist kein Problem, über das man mit anderen diskutiert.

Great03
Fragesteller

Diese frage wurde 1. nicht von mir wiedereingestellt und 2. Hör auf mit dem alten Kram

Queen156  03.09.2023, 10:27

Hahahahahahaha mit dem alten Kram? 🤣

Du bist so respektlos, ehrlich. Lass Luca Privatsphäre!

Great03
Fragesteller

Ich habe die Frage gestellt, bevor ich davon wusste.

Queen156  03.09.2023, 10:30

Ja und? Was nützen dir irgendwelche Antworten von wildfremden Menschen??

Great03
Fragesteller

Frag das mein ich von vor 26 Tagen

Queen156  03.09.2023, 10:51

Ach so, du bist jetzt schlauer?

Great03
Fragesteller

Ich diskutiere nicht mit dir

7 Antworten

Hey ! :)

Weil ich den genauen Situation mit ihm nicht kenne, kann ich Dir keine, genauen Informationen an seiner Situation geben. Doch könnte er aktuell eine Pause machen - das ist die alleine Sache, die ich von ihm weiß. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Vielleicht macht er eine Pause. Kann man doch auch mal machen :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht niemanden was an. Vor allem nicht ganz GuteFrage, es sei denn er will das.

Er hat keine Verpflichtungserklärung unterschrieben, dass er jeden Tag on sein muss

Philip3747  02.09.2023, 20:27

Wer ist Bitteschön MartinjHarwig?? XD

Great03
Fragesteller

Schau halt, wann die Frage veröffentlicht wurde, und hör auf.

Queen156  03.09.2023, 10:29
@Great03

Hab ich, keine Sorge.

Es geht mir darum, hier 1. Keine Nutzervorführung und 2. Luca nicht zur Diskussionsfrage zu machen.

Great03
Fragesteller
@Queen156

Denkst du, ich hätte die Frage gestellt, wenn ich es da schon gewusst.hätte?

Queen156  03.09.2023, 10:31
@Great03

Ja, darum geht es ja. Seine Zeit auf GF ist seine Sache

Wo ist das Problem? Er postet doch jeden Tag.

Wahrscheinlich gehst du ihm auf die Nüsse und er versteckt sich vor dir.

Justme675  02.09.2023, 23:28

Er hat eine Zeit lang nicht gepostet, die Frage ist schon älter.

Vielleicht macht er eine Pause, er lebt ja nicht im Internet