Was ist mit Makarov dem Meister von fairy tail nach den sieben Jahren passiert?

4 Antworten

Er war doch auch auf der Insel mit dem Rest der Mitglieder, die dann sieben Jahre versiegelt waren. Als sie zurückgekehrt sind, ist er wieder Gildenmeister geworden.

Ich bin jetzt nur im Anime auf neuestem Stand. Er ist nach wie vor quicklebendig :)

merryx33
Fragesteller

Okay danke aber nach den sieben Jahren weißt du vllt wo er hin gegangen ist? Ich hab im Internet gesucht ich habe aber nichts gefunden..

arche98  19.10.2015, 17:22
@merryx33

Bist du dir sicher das du Makarov meinst? Weil dieser hat Fairy Tail nie verlassen. :)

Er war doch mit auf der Insel und nachdem sie gerettet worden sind, sind alle auch Makarov zurück in die Gilde gekehrt.

Der lebt schon noch, keine Sorge :D Er war ja wie die anderen auf der Insel und in der Zwischenzeit war Macao Gildemeister. Als Makarov dann zurückgekehrt ist, hat es den Beruf des Masters wieder übernommen ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
LG Lilli