Demon Slayer: Was ist mit Kaburamaru passiert, nachdem Obanai gestorben ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört,dass er von Kanao/Tanjiro aufgenommen wurden ist. Ob das stimmt, weiß ich nicht genau.

Bild zum Beitrag

Das Bild ist ein coloring. Ich glaube aber,dass das Bild canon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Anime, Manga, Demon Slayer)
Gamergirl864
Fragesteller

Wie süß. 🥹

Kaburamaru wurde von kanao und von tanjiro aufgenommen nachdem obanai gestorben ist!!! Habe ich zu mindestens in einem Video bei Youtube gesehen.

LG: Shinobu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung