Demon Slayer: Wieso ist dk tajiro so stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Well

  1. Er ist der neue Dämonekönig, also was Muzan vorher war und Muzan war komplett OP, Muzan ist aber im dirketen Vergleich, stärker DK Tanjiro
  2. Er hat keine schwäche gegen sonnenlicht, es wirkt ein bisschen so als würde er noch schaden nehmen, aber nicht wirklich

Er steht auch weil er nun der Hauptdämon ist direkt über allen anderen Dämonen

Würde ihn am Ende des Tages als den Drittstärksten Demon Slayer Charakter einordnen

Wenn ich mich recht erinnere war es, weil er als Dämon die Sonnenatmung beherrschte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Er beherrscht die Sonnenatmung.

Das ist die Stärkste Kraft die man haben kann. Wasseratmung etc ist halt alles eine einfache Form, damit man den Körper nicht so Stark belasten muss.