Was ist mit H&M los?

8 Antworten

Das ist ziemlich normal und kann wirklich heute noch kommen. Sendungsverfolgung hat nichts mit der Menge der bestellten Ware zu tun. Selbst bei Amazon gibt es hin und wieder Bestellungen bei denen man die Sendung nicht verfolgen kann, das liegt meist am Versender selbst.

Wenn es nur ein Teil ist wird das oft in so H&M Tüten versendet. Die sind ohne Sendungsnummer und dauern oft länger als ein normales Paket - die Tüten kommen auch oft mit DHL oder dem Postboten.
4 Tage ist noch keine Zeit.

PS: Ein Päckchen aus Amerika dauert mal gut und gerne 6 -8 Wochen ;)

xAnonymo
Fragesteller

Ich bestelle regelmäßig in Amerika und China :) ich weiß das. Aber wie ich bereits erwähnte... für mich sind 4 Tage lange. Aber danke dir.

Deswegen bestelle ich bei H&M gar nichts mehr. Die Boten von Hermes klingeln einmal und dann kannst du das Paket oder Päckchen bei einer Sammelstelle abholen. Bei Bestellungen aus dem net achte ich darauf das mit DHL versendet wird oder UPS wenn ich in UK bestelle. LG

PrivateUser  25.02.2017, 12:45

Also bei uns werden die Hermes Päckchen beim Nachbarn abgeben! :/

xAnonymo
Fragesteller
@PrivateUser

Ja habe mit Hermes auch keine guten Erfahrungen... Aber wollte es einmal ausprobieren - nie wieder. Ich bleibe bei EMP! :D

Da es sich wohl nur um ein Teil handelt, wird dies wahrscheinlich als Warensendung versandt worden sein. Dann kann es durchaus auch mal 10 Tage dauern, da Warensendungen sehr billig sind und somit immer an letzter Stelle bearbeitet werden.

4 Tage sind noch kein Grund zur Aufregung, dass ist durchaus ganz normal.

Päckchen & auch Warensendungen brauchen meistens länger als normale Pakete.

H&M versendet oftmals auch nicht direkt am nächsten Tag, sondern erst ein paar Tage danach.
Daher geben die grundsätzlich einen Versandzeitraum an.
Also hast du sogar noch Glück gehabt, dass deine Bestellung direkt abgefertigt wurde.

Im übrigens hat H&M mit der Lieferdauer auch nichts mehr am Hut, sondern das jeweilige Versandunternehmen, in dem Fall Hermes. :)