Was ist mit gecracked gemeint?

5 Antworten

Cracking ist eine Tätigkeit, ein Computerprogramm zu analysieren , um den Kopierschutz zu entfernen.

Das habe ich im Internet gefunden aber ich weiß nur das gecracked auf deutsch geknackt heißt und das was dort oben steht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)

Hier der Link dazu.

Gecrackt ist wenn man z.b kostenpflichtige Programme mit einigen Modifikation (nicht immer legal) kostenlos nutzen kann.

Cracked bedeutet Glaube ich dass jeder Mit jedem Namen oder Account drau kommen kann da könnte man sich mit dem Richtigen hackclient Easy OP holen wenn man sich den Owner Account kurz ercheated also würde dir empfehlen das auszulassen mfg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Gecracked" bedeutet das man auch ohne gekauftes Minecraft drauf spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gecrackt heißt, dass auch Leute mit einer illegalen Kopie spielen können.