Was ist mit der Pflanze los?

2 Antworten

Amaryllis am Topf Kalkabscheidungen, Erde zu nass (?), Zwiebelschalen fuer aetere Pflanze nicht unueblich

Das sind die abgestorbenen Blätter. In der Mitte kommen neue Blätter, außen sterben sie ab. Was ist es den für eine Pflanze? Auf dem Bild sieht man ja nur die abgestorbenen Blätter.

Ich habe mir das Bild noch einmal angeschaut. Ich glaube, du meinst die Krusten am Blumentopf. Ich denke, das ist Kalk.