Was ist mit der Menschheit los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler 1. Tiktok... Man öffnet die Seite. Ja da findet man Scheixe. Ist so wie wenn ich das, Güllefass aufdrehe, da kommt kein Rosenwasser raus. Fehler 1 lache ich schon mal nicht. Tiktok öffne ich nicht.

Fehler 2.Gegen Influencer kann man sich nicht impfen, Bildung schützt.

Und ja die wollen von Gülle leben. Solange es wer kauft (spendet) und solsnge ob Zuseherzahlen für den letzten Mist Wrrbegeld fließt wirds gehen.

📱🎵 TikTok kann eine Vielzahl von Inhalten beherbergen, darunter kontroverse und unterhaltsame Videos. Die Popularität bestimmter Inhalte bedeutet nicht unbedingt breite Zustimmung. Die Entwicklung von Online-Plattformen ist dynamisch, und zukünftige Trends sind schwer vorherzusagen. Es ist wichtig, Medienkompetenz zu fördern und über Inhalte zu sprechen. Bildung und kritisches Denken sind entscheidend. TikTok hat positive Aspekte, aber auch negative. Jeder Nutzer entscheidet, welche Inhalte er konsumiert und wie er die Plattform nutzt. 🎭👥

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herfried1973  29.06.2023, 00:08

Kurz videos müssen reißerisch sein, daher hat Tiktok auch keine positiven Aspekte, das ist eine Müllhalde.

Bewege mich nicht auf solchen Plattformen. Sowas braucht kein Mensch. Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Daran siehst du, wie viele "dumme" Menschen es doch gibt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es werden immer mehr.