Was ist mit dem DSDS Sieger passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstlich aufgebaute "Superstars" halten sich selten lange, nur Alexander Klaws und Beatrice Egli sind meines Wissens noch erfolgreich.

Auch Sem Eisinger hat eine Platte rausgebracht. Wie aber bislang üblich kam sie nicht auf Platz 1, sondern nur auf Platz 57. Seine 2. Single, vor ca. 6 Wochen veröffentlicht, schaffte bislang nicht den Sprung in die Charts. Mittlerweile ist er wieder zu seinem alten Beruf zurückgekehrt.

DSDS-Gewinner Sem Eisinger gescheitert: Zurück im alten Beruf | Stars (tz.de)

Wundert dich das?

Das war seit der zweiten Staffel schon immer so. Die gewinnen das und nach zwei Wochen sind sie vergessen. Von dem einen A.Kriecher vom Bohlen mal abgesehen. Der hats etwas länger gemacht.