Was ist mit 'Argumentationsweise erschließen und ihre Wirkung erläutern?'

1 Antwort

Genau, du musst einfach wiedergeben auf welche Art und Weise er Argumentiert, zb. nennt er erst ein Pro-Argument, auf das dann ein Kontra-Punkt folgt? Gibt es nur positive/negative Argumente, ist die Argumentation objektiv?wie werden die Argumente präsentiert/erläutert? welche Stilmittel (zb. Rethorische Frage) werden verwendet? das würde ich jetzt alles unter der Aufgabe verstehen..