Was ist meine alte Hardware noch wert?

3 Antworten

Hallo,

da kannst du mal mit 400 Euro VB starten. So viel Geld wird aber eher nicht dabei rumkommen.

LG

Ich würde den Wert auf etwa 400-500€ schätzen, ich hab ein ähnliches System 300€ gezahlt, da waren allerdings ein schlechteres Mainboard und ein i5 7th Gen drin.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Ich würde mal so maximal 500€ schätzen. Ich würde aber einfach die GraKa verkaufen und DC Bots bzw. irgendwelche Server drauf laufen lassen. Der Prozessor ist ja scheinbar eine APU, da braucht man die GraKa nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“