Was ist mein Leistungsumsatz?

Ah hab vergessen die 300kcal 4x die Woche aus dem Training auf den einzelnen Tag runter zu rechnen. Wären dann ja 170kcal pro Tag, also insgesamt ein Leistungsumsatz von 3000 ?

2 Antworten

Willst du abnehmen oder was ist dein Ziel? Falls das dein Ziel ist, dann würde ich kcal die du bei Schreibtischarbeit verbrennst nicht dazuzählen, aber da werden halt so zwischen 60-80 kcal verbrannt, trotzdem für eine Diät, falls es so sein sollte völlig irrelevant. Für Gymnastik würde ich so zwischen 400-500 kcal die Stunde berechnen. Bei den Schritten könnten 700 kcal hinkommen. Und dem Training zwischen 150-250 kcal.

Alyyyyiah4
Fragesteller

Ja genau, ich würde gerne noch so 5-8kg abnehmen :)

Hallo vergiss was im Internet gefunden hast und verlasse dich auf dein bauch Gefühl, was das essen betrifft, versuch es mal mit 1500 Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung