Was ist männlich und was weiblich? DRINGEND?

3 Antworten

Das obere ist ein Weibchen

Trenne sie bitte setze Vater mit Sohn zusammen und Mutter mit Tochter

Den Vater jetzt sofort in ein anderes Aquarium Terrarium und so weiter

Den Sohn natürlich erst wenn er alt genug ist (etwa 10 Wochen) wieder mit dem Vater vergesellschaften

LG und ich hoffe es klappt alles!🌟🌟🌟😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

Es ist offensichtlich das du die beiden am Schwanz hochgehoben hast.

Bitte mach das nie nie mehr! Rennmäuse können ihren Schwanz ähnlich wie Eidechsen abwerfen, nur leider hinterlässt das eine offene Wunde und der Schwanz wächst nie wieder nach. Dadurch ist die Maus ihr restliches Leben lang eingeschränkt.
Es gibt andere gute Möglichkeiten sie hoch zu geben und im Notfall kann man Handschuhe tragen.

Das obere müsste ein Weibchen sein, und das untere ein Männchen. Laut Google ist der Abstand von After und Geschletsteil bei Männchen deutlich größer als bei Weibchen. Das kann man auch hier deutlich erkennen.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Tiere, Maus, Rennmaus)