Was ist los mit Rollton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Ukrainer haben ganz einfach derzeit ganz andere Sorgen, als Dir den gewohnten Instant-Dreck in der von Dir gewünschten Geschmacksrichtung zu liefern. Wenn Du irgendwann erwachsen bist, dann wirst Du das vielleicht auch verstehen. Bis dahin koche Deine Suppe einfach selber, wie jeder normale Mensch!

Mozartfan
Fragesteller

Seltsam ist nur, dass sie mitten im Krieg Zeit für Neues Design haben, während das alte Design von einer Marke namens Reeva übernommen wurde, die zumindest ähnlich schmeckt... Zumindest eine Geschmackrichtung. Ich bin auf sowas angewiesen, weil ich an einem langen Arbeitstag in einem schlecht geheizten Zimmer oft nur eine halbe Stunde oder 20 Minuten Pause zwischendurch habe und dann eben dann gern was Warmes im Bauch habe...

Matrixalex  12.03.2023, 19:41

Jo chill warum so agressiv