Was ist jeweils euer Lieblingsverein in der 1., 2. und 3. Liga und im Ausland und Euer Lieblingsspieler in allen vier Vereinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SC Freiburg; Fortuna Düsseldorf ; 1860 München, FC Liverpool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorgiMcweasel
Fragesteller

und dein derzeitiger Lieblingsspieler von jedem dieser vier Vereine?

AnneM1972  07.12.2022, 20:29
@CorgiMcweasel

Matthias Zimmermann bei der Fortuna; Matthias Ginter bei Freiburg, bei Liverpool ist es eher der Trainer und 1860 finde ich aus Tradition gut, kenne aber die Spieler nicht richtig!

CorgiMcweasel
Fragesteller
@AnneM1972

okay, danke. Und Kastenmeier und Klarer? Ich glaube letzte Saison war Narey am besten.

AnneM1972  07.12.2022, 20:39
@CorgiMcweasel

Das ist das Schicksal eines Zweitligisten, die besten Spieler sind oftmals nicht zu halten.

Zimmermann ist definitiv nicht der technisch stärkste Spieler, kann aber über Kampfgeist eine ganze Mannschaft mitreißen!

CorgiMcweasel
Fragesteller
@AnneM1972

Weiß ich...wir waren letzte Saison auch Zweitligist. Zum Glück sind wir wieder aufgestiegen, aber leider haben wir alleine durch den Abstieg 40 Millionen verloren (und weitere 40 Millionen durch Corona)

Von Experte Udavu bestätigt

Mainz 05; Hamburger SV; Rot Weis Essen; Aston Villa + SSC Neapel

Mainz 05: Jonathan Burkardt

Hamburger SV: Moritz Heyer

Aston Villa: John McGinn

SSC Neapel: Piotr Zielinski

Aber wirklich meine Lieblingsspieler: Moritz Heyer + Lucas Paqueta

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Shaktar Donezk,SC Freiburg, Barcelona, Darmstadt 98

Shaktar Donezk lieblings Spieler Trubin

SC Freiburg lieblings Spieler Matze Ginti

Barcelona lieblings Spieler Lewandowski

Darmstadt 98 lieblings Spieler Manu

Bundesliga: Lieblingsverein: Nicht vorhanden, aber nein zu Kommerz und Werder,

Lieblingsspieler: Nicht Vorhanden

2 Bundesliga Lieblingsverein: NUR DER HSV, Lieblingsspieler: Anssi Suhonen und sollte er in der Liga bleiben Prince Owusu

3 Liga Lübeck (Sympathien für Bielefeld, Verl, Duisburg und 1860) Lieblingsspieler: Maximilian Großer und sollte er in die Liga wechseln Prince Owusu.

International: Rangers, Pompey und Notts County

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Der 1. FC Köln: Timo Horn

Holstein Kiel: Fabian Reese

MSV Duisburg: Aziz Bouhaddouz

Vereinslos: Cristiano Ronaldo