Was ist jetzt genau im Iran passiert ...hat Israel angegriffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch die Medien berichten, jeder wird seine Sichtweise propagieren. In Wirklichkeit steckt die Waffenlobby dahinter. Die Länder sind deren Spielfeld.

Laut dem Iran war es kein israelischer Angriff, sondern eine Infiltration. Das ist dann eigentlich alles, was zählt.

..hat Israel angegriffen?

Auch wer die Gaspipeline gesprengt hat, wollen offizielle Stellen nicht wissen.

Wenn die Schurken aus der eigenen Gruppe kommen, ist der Blick getrübt bis zur Blindheit.

Ja. Mossad ermordet Iranische Atomwissenschaftler und Israel hat eine Botschaft zerbombt. Iran musste darauf antworten um das Gesicht zu wahren.