Was ist in "Pippi Langstrumpf" der Charakter der Annika und was der Charakter der Tina?

4 Antworten

du darfst deine Hausaufgaben gerne selbst machen.

Davon abgesehen - gerade bei diesem Thema? Ich denke nahezu jedes Kind wächst mit den Filmen von Pippi Langstrumpf auf. Da sind die Charaktere auch nicht viel anders, als im Buch. Von daher kann ich kaum glauben, daß du so eine Frage stellen mußt.

Ein Ratgeberforum macht doch nicht Deine Aufgaben - mach das mal schön selber

Eine Tina gibts übrigens nicht....

Pippis Freunde heißen Tommy und Annika

Tina gibts nicht. Es gibt Tommi und Annika. Und die Tiere. Und Pippi.

Erskina
Fragesteller

Ach so... Kannst du mir die Charaktäre trotzdem beschreiben

Gestiefelte  11.11.2018, 10:14
@Erskina

Nö. Klingt so, als sollte ich deine hausaufgabe machen. Dazu hab ich mal so gar keinen Bock.