Was ist in Kroatien billiger als in Deutschland?

5 Antworten

Wenn du hier deine Getränke beim Lidl oder Aldi kaufst, ist es billiger als dort auf einem Campingplatz. Sonnencreme und Autan sind hier auch billiger als in den Tourigebieten. Aber sonst gibts da keine großen Unterschiede.

Ich bin kroatin und weiß, dass so einiges in kroatien billiger ist. Ich war noh nie wirklih auf campingplätzen, aber wenn ihr in supermärkten oder verkaufsständen seit, dann braucht ihr auch nichts weiter mitnehmen, außer kosmetikzeugs oder so

Zigaretten sind billiger. Gewürze oder sowas würde ich mitnehmen. Das lohnt nicht dort zu kaufen.

In Kroatien kommt es ein bisschen drauf an wo du hingehst. In Touri gebieten ist teurer auch bei Konzum

Haben im örtlichen Fischmarkt eingekauft, dazu Baguette, Zitrone u nd Kräuterbutter aus dem Supermarkt und alles auf den campinggrill. Umgerechnet haben wir keine 10euro bezahlt, waren beide satt und sehr glücklich.
Haben auch nie in den Märkten von den Campingplätzen eingekauft, sondern immer im nächsten Supermarkt.
Bier haben wir dort geholt und morgens süße Teilchen beim Bäcker.