was ist in der Plastikdose von LaRoche? the mentalist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^ LaRoches mutter wurde vergawaltigt und als Lisbon den Typen der die mutter vergawaltigt hat besucht um mit ihm zu sprechen, erzählt DESSEN Mutter ihr dass vor dem Tag der Gerichtsverhandlung jemand die Zunge des Täters eraus geschnitten hat!!

--> in der Plastikdose ist die Zunge des Täters, die LaRoche heraus geschnitten hat :o

LG 0Blubby0 <3
0Blubby0  08.12.2013, 22:57

vielen dank für den Stern :*

Genau wird das nicht gezeigt. Aber Lisbon fährt zu einen Verbrecher und erfährt von dessen Mutter, dass diesem die Zunge rausgeschnitten wurde. Es wird also zimlich offensichtlich angedeutet, dass eine Zunge in dieser Dose ist.