Was ist im Singlehaushalt wichtiger: Mikrowelle oder Backofen?

15 Antworten

es gibt kombigeräte, dann hat sie beides.

Gerade finde ich deine Frage wieder und muss an mein heutiges Problem denken, das mir blitzschnell 3 User supertoll gelöst hatten. Hier findest du 3 Links mit ganz tollen Kombigeräten. Vielleicht ist da etwas für deine Freundin dabei. Mikrowelle gesucht

Die Mikrowelle. Warum legst du dir nicht so eine mit Backofenfunktion zu? Dann hast du beides in einem Gerät.

Backofen - damit kann man mehr machen