gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist höher gestellt? rettungsassistent oder rettungssanitäter!

gefragt von Aiko2007 am 30.12.2007 um 15:29 Uhr

hallo, habe eine frage. und zwar möchte ich eine ausbildung im rettungsdienst beginnen. jetzt möchte ich gern wissen was höher gestellt ist. der rettungsassistent oder der rettungssanitäter!?! frage deshalb weil in dem infomaterial was mit zugeschickt würde beide ausbildungen möglich sind. allerdings dauert die ausbildung zum rettungsassiestenten fast doppelt so lange wie die ausbildung zum rettungssanitäter. ist der rettungsassisitent jetzt höher gestellt (wäre dies eine bessere ausbildung)?? mfg aiko

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5118)
Rettung (59)
Sanitäter (32)