Was ist hier passiert (MacBook Pro 2017)?

Das ganze - (PC, Laptop, Reparatur) Ecken unten rechts - (PC, Laptop, Reparatur) Geht bis an oberen rand - (PC, Laptop, Reparatur) Der kopfhörer  - (PC, Laptop, Reparatur) Es passiert das gerade. Hilfe! - (PC, Laptop, Reparatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Schaden sieht ganz danach aus, als ob der Stecker rechts am rand zwischen Monitor und Tastatur eingeklemmt gewesen ist. Hatten wir auf arbeit auch schon, da lag noch was auf der Tastatur und einer hat den Laptop zu geklappt - knack!

Wenn du nicht auf die Mobilität angewiesen bist, kannst du auch an den Mac einen Monitor, ne Tastatur und Maus anklemmen, wenn man das noch gebraucht hat, ist das sicher billiger als das Display zu tauschen.

Ansonsten bei Apple mal n Konstenvoranschlag einholen.

Display ist gebrochen, wenn die Ebay Preise halbwegs realistisch sind darfst allein für das Display um die 300€ rechnen.

xxfistexx  27.01.2019, 23:22

plus einbau, wenn du es nicht selbst hin bekommst. den kaputten wird man aber auch noch an bastler los, also bist du bei 250