Was ist hier passiert?

Kikihajs  23.04.2024, 17:15

Und wo ist der Widerspuch?

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich bin angeblich mit Bluetooth verbunden obwohl es ausgeschaltet ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth wird nicht vollständig ausgeschaltet, wenn man im Kontrollzentrum auf das Symbol klickt. Deswegen ist das möglich. Wenn du in den Einstellungen Bluetooth deaktivierst, wird auch das Gerät getrennt.

Das soll so sein, damit Wo ist immer funktioniert und die Apple Watch, falls man eine hat gekoppelt bleibt.

Flugzeuge123
Fragesteller

Also ist das was ich verwendet habe nur dafür da um zu verhindern das sich Box und Kopfhörer verbinden nur hat es nicht funktioniert wie es soll?

FelixX2009  23.04.2024, 21:39
@Flugzeuge123

Eigentlich schon. Geh Mal in die Einstellungen und schau da bei Bluetooth. Steht da auch, es wäre noch verbunden? Dann auch keine Ahnung, trenn es halt manuell. Bluetooth komplett ausschalten würd ich aber nicht.

Flugzeuge123
Fragesteller
@FelixX2009

Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr es ist irgendwann einfach verschwunden das Zeichen.

Versuche mal Bluetooth direkt über die Systemeinstellungen auszuschalten. In dem gezeigten Menü geht Bluetooth nicht komplett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung