Was ist hier auf gutefrage das wunderschönste Kompliment, welches ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schon sehr viele schöne Komplimente bekommen, aber der beeindruckte mich am meisten:

Bild zum Beitrag

Er bezog sich auf diese Frage: Warum glaubt die BSW, dass Russlandfreundlichkeit der richtige Weg ist?

 - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)
GivenTaken
Fragesteller

Wow, wirklich beeindruckendes Kompliment! Sehr ausführlich, sowas vergisst man nicht. (bestimmt)

GivenTaken
Fragesteller

Ich habe mir die Frage angeguckt. Ich verstehe jetzt wirklich, warum dir so ein aussagekräftiges Kompliment gegeben wurde! Bleib wie du bist!

Bild zum Beitrag

Da habe ich mich damals wirklich drüber gefreut, man müsste den Zusammenhang kennen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)

Als wunderschön betrachte ich Dinge, die mich zum Lachen bringen, also sind mir diese positiv in Erinnerung geblieben.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)  - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)
GivenTaken
Fragesteller

Ja, wenn man einmal am Tag lacht, macht es den Tag soviel besser. 😉

meivolga  09.05.2024, 13:03

Das es ist wirklich lustig, danke schön.😊

Diese:

Bild zum Beitrag

<3

 - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)  - (gutefrage.net, Schönheit, Screenshot)
GivenTaken
Fragesteller

Das berührt einem wirklich sehr.

Ich möchte Dir etwas mitteilen!
bild dir nix ein, ich hab dich schon gelesen als dein account paar tage alt war... deine beiträge sind absoluter bullshit
und jetzt geh sterben du stück scheiße

Find ich immer wieder witzig wie sich Leute damit die Zeit vergeuden mir das mitzuteilen ^^

Meine größte Motivation für den ganzen Tag : zu wissen wie ich anderen auf den Geist gehe 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt