Was ist Haikyuu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volleyball. Thats kinda it.

Aber gut erzählt, spannend dargestellt und die Charaktere... chefs kiss. Es ist witzig, spannend und sogar etwas emotional und du wirst dir wünschen alle Teams könnten einfach gewinnen. Einer meiner Lieblingsanime. Stark zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

Ein Junge der Volleyball spielen will, aber zu klein ist. Seine Fähigkeit ist es ganz hoch zu springen. Er will halt in den Turnieren gewinnen und so und hat einen Vorbild der genau wie Hinata (der Junge) ist.

Anime Beschreibung aus dem Internet:

Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern.

Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“ und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird.

Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überraschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Es geht in haikyuu um volleyball, aber das ist nicht alles,man lernt da in volleyball matchen mit anderen klar zu kommen und sich mit einen früheren Feind zu verbünden. Haikyuu ist meiner Sicht an ne tolle Serie und sehr inspirierend, weil kaum hab ich sie geschaut ,würd ich in ihren Bann gezogen und will naja volleyball spielen versuchen. Denn in haikyuu muss man auch mit anderen reden was manchen schwer fällt. Man lernt sogar auch neue Motivationsprüche kennen. Ich möchte ungern Spoilern. Aber ein Spruch sag ich mal: Angst in Zeitverschwendung !

Und naja die Serie hat mein Leben verändert!

Es lohnt sich sie anzuschauen!

Woher ich das weiß:Hobby
AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

geht um Volleyball

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AllesRozha
Fragesteller

Magst du es denn?Und ist es für Mädchen geeignet?

TreyMaster2  09.02.2021, 21:13
@AllesRozha

ja auch wenn es bessere sport animes gibt meiner meinung nach und es ist für beider geschlechter also auch für mädchen

Isa2007  12.02.2021, 07:41
@AllesRozha

Alle können diesen Anime schauen. Es ist so spannend, dass du es mehr Mals anschauen willst. Jedenfalls ist es bei mir so. Auf Netflix gibt es 3 Staffeln. Auf Anime fever gibt es alle Staffeln, Filme und Clips, aber Staffel 1 bis 3 ist auf Englisch. Die vierte Staffel ist auf Japanisch mit Englischen Untertiteln. Achtung, es gibt zwei vierte Staffeln. Haikyuu to the top ist der erste Teil und Haikyuu to the top 2 ist der zweite Teil.

Volleyball

AllesRozha
Fragesteller

Magst du es denn?Und ist es für Mädchen geeignet?

AKAL7  14.04.2021, 12:09
@AllesRozha

Ich als Mädchen finde denn Anime sehr gut und finde das es für Mädchen und Jungs geeignet.

Snowmint  28.04.2021, 09:25
@AllesRozha

Narürlich ist es für Mädchen geeignet. Wenn du ihn guckst, kann es durchaus passieren, dass du für mehr als nur einen simpen wirst XD @/////@