Was ist Gugumo?

3 Antworten

Eine GuGuMo-Frage ist sowas
Gutefrage Guten Morgen - Frage

Diese darf man ab 8:22 Uhr stellen (nur eine am Tag) und sie ist dann nochmal ein anderer Bereich speziell zum Fragensystem

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die tägliche Guten Morgen Frage ab 8.22 Uhr bis Mitternacht, wo sich die User begrüßen und sich unterhalten können jeden Tag.

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.

https://www.gutefrage.net/policy#c10708