Was ist Glitch Hop

3 Antworten

eine musikrichtung im elektronischen stil,die sich sehr aus dubstgep herausbildet! Sehr bekannter glitcher z.B. ist Cryptex.

Begonnen hat glitch hop in den späten 1990er Jahren und gehört zu elektronischen musikgenres an.

ich könnte dich jetzt mit meinem wissen vollabern (sorry,is bei musikern so) aber lese hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Glitch_(music)

ShutUP321
Fragesteller

Thx :)

Tomanto  12.04.2015, 17:26

Von mir auch ein Dankeschön! Perfekt für mein Musikreferat! :D

wenn dir die "music richtung " gefällt habe ein channel gefunden bei dem eig. dubstep electro und unteranderem halt auch glitchhop zu finden ist xKito Music

Besteht aus Clicks und nicht aus Kicks und klingt oft auch Funky.