Was ist für euch speziell "Männlich"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin Weiblich 58%
Ich bin Männlich 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Männlich

Stark, mutig, aggressiv, gelassen, verspielt, beschützend, intelligent, autoritär, charismatisch

Ich bin Weiblich
  1. Für mich bedeutet das dass ein Biologischer Mann auch als Mann infiziert ( sorry an Biologische Frauen die sich als Mann infizieren)
  2. Ich finde das ein ,,Mann“ seine Freundin beschützen sollte( Also ich bin viel zu Jung für ein Freund aber egal😂)
  3. Also er sollte schon wenigstens etwas Sport machen also halt Sport machen und für Sie da sein ( wie gesagt bin zu jung für ein Freund)
  4. 16 oder so. Also wenn er halt Reif im inneren ist also Verantwortungsvoll sein kann.

Sorry wenn ich hier jemanden beleidige oder das ganze falsch verstanden habe

Irgendjemand490
Fragesteller

Dafür dass du noch recht Jung bist hast du die Frage aber gut verstanden. Einfach Dinge die einen Mann männlich machen!

Ich bin Männlich

Das ist Quatsch.

Ich bin Männlich

Biologisch: xy-Chromosomen, Beckenform mit schmalerem Winkel im unteren Bereich, Hoden, Penis, ausgeprägtere Körperbehaarung, tendenziell ausgeprägtere Muskulatur, Körpergröße, Tendenz zu altersbedingtem Haarausfall

Irgendjemand490
Fragesteller

Tolle Antwort, dankeschön!

Ich bin Weiblich

Männlich ist alles, was ein Mann tut.

Irgendjemand490
Fragesteller

also kann ein Mann machen was er möchte, es ist für dich Männlich?

Mugua  19.07.2023, 17:50
@Irgendjemand490

Es gibt nichts, was ein Mann machen könnte, was ihn unmännlich machen würde.

Irgendjemand490
Fragesteller
@Mugua

Ich frage ja nicht danach, was einen Mann unmännlich macht. Wenn du ein Mann bist, bist du ein Mann. Egal was du machst oder was auch immer.

Ich frage nach den Eigenschaften die sowas unterstreichen.

Mugua  19.07.2023, 18:27
@Irgendjemand490

Alles, was ein Mann macht, ist männlich. Nichts, was ein Mann macht, macht ihn unmännlich. Was ist daran schwer zu verstehen?

Irgendjemand490
Fragesteller
@Mugua

Frage nicht verstanden. Ist ok. Ich wünsch dir alles gute