Was ist für euch eine „selbstbewusste Frau“?

3 Antworten

Eine Frau, die weiß was sie möchte und auch offen dazu steht. Eine Frau, die ihre Meinung klar vertreten kann und sich nicht von anderen Menschen und ihrer Meinung verunsichern lässt.

Eine selbstbewusste Frau akzeptiert sich selbst, innerlich als auch äußerlich so, wie sie ist.

Das sie nicht zu allem JA und ARMEN - Im Job und auch Privat.

Sie nicht sofort SOS und Hilfe ruft, wenn Sie ein (kleines) Problem hat

Nicht jedem Trend "Blind" hinterher rennt - Eher selbst einen Trend setzt.

Eine selbstbewusste Frau hat ihren Platz im Leben gefunden, ist finanziell unabhängig, in sich gefestigt.

Das heißt nicht, dass sie keine anderen Meinungen akzeptiert, im Gegenteil, sie ist in der Lage zu reflektieren und auch dazu zu lernen.

Ich verbinde Eigenständigkeit und Vorausschau mit der Eigenschaft selbstbewusst zu sein.