Was ist für euch die schönste Stadt ( unten Auswahl)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hamburg 38%
Heidelberg 24%
München 18%
Flensburg 6%
Trier 6%
Kiel 6%
Berlin 3%

4 Antworten

Kiel

In Kiel bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, Ausbildung gemacht. Familie gegründet, für Kinder gesorgt. Firma aufgebaut, Arbeitsplätze geschaffen, für Wohnraum gesorgt. Ich habe Kiels Veränderungen verfolgt und miterlebt. Ist nicht alles wirklich immer schön geworden. Dennoch ist es eine lebenswerte Stadt geblieben.

Hamburg

Ich schanke oft zwischen Hamburg und München als schönste, oder lebenswerteste Großstadt in Deutschland. Unterm Strich aber bin ich dann doch eher norddeutsch geprägt und würde mich für Hamburg entscheiden.

Hamburg

Da gibt es kein wenn und aber für mich. 👍💗

Hamburg

Hamburg. Für uns auch mal schnell erreichbar und sind da öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung