Was ist für euch die schönste Form der Zärtlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kuscheln 69%
Umarmung 14%
Andere Antwort 8%
Sex 6%
Komplimente 3%
(Zungen)kuss 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Warum auch wählen? Ich nehme das ganze Büffet! 🤗🥰

Gibt auch noch viel mehr: Man kann sich Zärtlichhkeiten zuflüstern oder sich die Hand halten, man seinem Schatz eine liebe Nachricht schicken oder ihm ein kleines Geschenk machen, man kann ihm den Rücken kraulen oder über die Oberschenkel streichen...

Soooo viele Möglichkeiten! Und das ist doch schön! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuscheln

Definitiv, ich liebe Kuscheln :)

keineahnung mag nix wirklich ausser kuscheln aber das auch nur mit meinem hund haha (und NEIN ICH STEHE NED AUF MEINEN HUND KOMMT GAR ND AUF DI IDEE)

Kuscheln

kuscheln is mit abstand des beste. umarmung, küssen, komplimente sind nich schlecht aber sex kann ich garned leiden

Andere Antwort

Kann von allem etwas sein aber die dosis sollte stimmen. Zuviel wäre klammerhaft und sorgt für das krasse Gegenteil.