Was ist für euch der Wahnsinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich mit meinen Bruder das MacBook Pro geschrottet habe und dass scopely sich nicht mehr an die Zugangsdaten von mir erinnert

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗
awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

CJJGgaming  27.12.2023, 12:55
@awoKY

Ich dir auch. Mittlerweile ist der Bug zum Glück behoben. VG

Und für mich ist Wahnsinn, dass meine Oma mit ihren 103 Jahren voll geistig hell und lustig war und hat uns noch Witze erzählt.

awoKY
Fragesteller

Das ist schön.

Und als ich ein Praktikum im Altenheim machte, war dort ebenfalls eine geistig und körperlich fitte alte Dame.

Die war allerdings 104.

1 Jahr später ist sie verstorben.

Sie wurde 105.

Orawit  24.11.2023, 17:41
@awoKY

Tja, auch ein stolzes Alter. In meiner Familie sind sehr viele Verwandten ziemlich alt geworden, so zwischen 99 und 104 Jahren. Das ist genetisch bedingt meint unser Hausarzt.