Was ist für dich etwas ganz einfaches zum Freuen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Menschen, die freundlich sind

Denn genau d a s bin ich auch immer ....zu Jedem

Ein Lächeln kostet nichts, und kann so viel bewirken

Bild zum Beitrag

LG Angel 😇

 - (Alltägliches, freuen)  - (Alltägliches, freuen)

Angel1112  29.11.2023, 17:28

😃😃😃😃Lieben Dank für das Sternchen*

Dazu gibt es ein Lächeln 😃LG Angel

Da man Winterjacken nur im Winter braucht mache ich ende Winter 10£ in eine meiner Jackentaschen und freue mich dann nächstes Jahr über die 10£.

Ich freue mich hauptsächlich bei einem gemütlichen Filmeabend mit den engsten Freunden bzw. meiner Freundin. Mich macht Zeit glücklicher wie Geld! :) LG

Ich freue mich daran, wenn ich die Gelegenheit habe, klassische Musik zu hören, insbesondere bei langen und schweren Stücken. 😁❤️

Meine kleine Tochter Lilly mit ihren Überlegungen und Erklärungen. (3.5 Jahre alt). 😅❤️