Was ist für CSGO besser , entweder Razer Goliathus Mouse Pad Control Edition oder Speed Edition?

3 Antworten

Steelseries QcK+. Ist perfekt wenn man lowsens spielt (z.b. 400 dpi bein windows 6/11 und ingame sens 1-3)

Alles bullshit. Kannst auch n stück pappe nehmen und wirst nicht besser. Alles eine Sache der gewöhnung. Nimm das, welches für die kompfortabel ist. Geh in laden, nimm deine maus und teste. es muss kein pad für 30€ tun. ich hab son standard werbegeschenk teil und bin trotzdem eas 1st div. damals gewesen.

Ist eigentlich ziemlich egal glaube ich. Ich würde aber die Speed Edition nehmen, da man in CSGO auch mal auf Geschwindigkeit spielt.