Was ist fluff?

Wollkopf2000  24.06.2023, 21:07

In was für ein context? Bücher?

Ninjago11
Fragesteller

Ja also Geschichten um ganz genau zu sein oneshots

2 Antworten

Wie soll man das erklären..?

Ich würde sagen die Zuneigung zwischen zwei Charakteren. Egal ob romantisch oder platonisch.
Auf jedenfalls nichts trauriges oder erotisches sondern was Süßes :-)

Es gibt zwei Dinge, die ich dazu sagen kann. Zum ersten ist das ein Song von Black Sabbath, der völlig aus der Black Sabbath-Art ausschert. Er hört sic ziemlich entspannt an, eben fluffig. Zum zweiten haben wir nun schon dieses Wort definiert. Fluff wie fluffig bedeutet kuschelig, leicht und locker.^^ So würde ich das übersetzen.

Und damit du weißt, was ich meine, habe ich dir den Song gleich mal gepostet.

https://youtu.be/OVWW0XD6v2Q

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung