Was ist falsch mit mir?

3 Antworten

Es scheint eine grosse Abhängigkeit zu Deinem Partner zu bestehen.

Du bist 15 Jahre, noch selbst in der Pubertät und Findungsphase.

Wenn Du schon Angst hast vor ihm, dass er böse sein könnte, ist das ein schlechtes Zeichen.

Um Dich zu trennen ist es nicht nötig, dass er Dich nicht mehr mag.

Allein, wie Du Dich fühlst, das Gefühl hast, ihn wegstossen zu wollen zeigt, dass etwas in Eurer Beziehung nicht rund läuft.

Hast Du schon mal über Deine Gefühle und Gedanken mit ihm geredet?

Vielleicht hat er auch irgendwelche Gedanken, die er mal los werden sollte.

Ich sehe Dich in einer emotionalen Abhängigkeit, was ungut ist.

Alles Gute für Euch.

Hallo. Mmmh. Schwer zu sagen. Hast du schon mal was von. Deinem Inneren Kind gehört? Vielleicht befasst du dich mal mit diesem Thema. Oft ist in der Vergangenheit erlebtes, was uns heute noch prägt. Mir kommt dein Gefühl sehr bekannt vor. Ich hatte es in jungen Jahren in Beziehungen auch.

Da meine Kindheit sehr geprägt war von Gewalt und ich eigentlich nie das Gefühl bekomme habe, etwas wert zu sein, habe ich es wohl auch in einer Beziehung nicht glauben können. Ich dachte oft. Nein. Mich kann man gar nicht mögen. Weshalb ich unterbewusst Streit angefangen habe.

Lg

Ich weiß es auch nicht. Vlt kostet dich diese Liebe sehr viel Kraft und manchmal möchtest du dich davon befreien um wieder mehr an dich zu denken. Ich bin aber kein Psychologe, ist nur mein erster Gedanke gewesen.