Was ist falsch mit meinem Verhalten?

6 Antworten

wie wäre es wenn du mal zu einem Therapeuten gehst ? Mach dich einfach schlau im Internet. Es steht eigentlich auch immer eine Telefonnummer dabei da kannst du dann ja mal anrufen und fragen wann du mal vorbeikommen könntest.

Also leider sind hier die meisten wahrscheinlich keine Ärzte/Psychologen und können dir dementsprechend auch keine Diagnose geben, aber es wäre gut zu einer Vertrauensperson zu gehen und darüber zu reden. Was es sein könnte (da du es ja auf Dauer machst) vielleicht so Zwang/Zwangsgedanken? Verusch dich davon irgendwie abzulenken. Und such dir so schnell wie möglich einen Therapeuten damit du auch endlich 'frei' davon bist :)

Im Internet wird dir wahrscheinlich keiner helfen können, du musst einen Arzt bzw einen Psychologen aufsuchen und mit ihm drüber reden. Da du nicht über 18 bist werden deine Eltern leider Wind davon erfahren, weil du glaub ich nicht alleine zum Psychologen kannst.

Bitte wende dich an das Sorgentelefon oder einen Arzt. Sprich auf jeden Fall mit jemandem darüber.

Was du tust ist selbstverletzend und nicht gut für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern sollten dich ernst nehmen. Hast du eine Vertrauensperson,mit der du sprechen kannst?

Xandeomi
Fragesteller

Nicht wirklich. Ich sprach mit meinem Freund, bzw habe mit ihm gechattet da er weit weg wohnt. Aber sonst niemandem