Was ist eurer Meinung nach die perfekte Beziehung?

3 Antworten

Ich würde mir mal antworten wie „er/ sie ist hübsch“ oder „dass wir uns nie streiten“ sparen, weil sowas zu nichts führt. Ich denke eine für mich perfekte Beziehung ist, wenn beide Partner als ein Team sehen. D.h. Wenn man sich streitet, ist das nicht Partei A gegen Partei B sondern ParteiAB gegen Problem X. Das Vertrauen ist das aller wichtigste und, wenn man weiß, dass der Partner nicht nach der kleinsten Auseinandersetzung geht, sondern erwachsen versucht eine Lösung zu finden, dann ist das für mich das, was am nächsten an „perfekt sein“ rankommt.

Eine, in der ich nachts frittiertes Hühnchen mache und er das als ganz natürlich wahrnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims4spieler630  03.03.2024, 23:46

Oh ja, das stimmt 😂 habe mir letztens gegen 3 Uhr Pfannkuchen gemacht und meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt ^^