Was ist eurer Meinung nach der beste FKK-Club in/um Stuttgart 2023?

Tommyleinchen59  24.04.2023, 19:52

Meinst du mit "FKK Club" ein Bordell oder wie?

vindo424
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am bekanntesten dürfte das Paradise in Echterdingen sein. Hatte da ein paar schöne Tage/Abende.

Zuletzt war ich ein paar Mal im Sakura in Böblingen, wo ich ebenfalls eine tolle Zeit hatte. Nicht ganz so groß und aufwändig wie das Paradise, aber leckeres Essen, gute Stimmung und nette Girls…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kann ich dir nicht sagen.

Aber mädels gibts da.

Ca 2010 war ich fünf Uhr morgens am Hbf.

Kam eine vorbei , hat mich angestrahlt, guten Morgen zugerufen

In die Ubahn reingehüpft

Weg war sie

Goddam, keine Ahnung wie sie aussah.

Ich denk jeden Tag an sie.

Und ich hoffe, sie ist so glücklich geblieben, wie sie aussah