Was ist eurer Lieblingssupermarkt/Discounter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lidl 33%
Edeka 25%
Anderer (z. B. Kaufland...) 25%
Aldi 17%
Rewe 0%
Penny 0%
Netto 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unser Koopmann

der einzige weit und breit .

Lidl

Dennoch kaufen wir meistens bei Penny ein. Penny ist bei uns direkt neben dem Rewe und beide sind fußläufig erreichbar..

Dann kaufen wir alles im Discounter was es dort gibt, und was es dort nicht gibt direkt nebenan im REWE.

Wäre z.B. der Netto + Edeka an der Stelle, würden wir dort einkaufen. Oder jede andere Kombination welche günstig liegt. Praktische Überlegungen überweigen da meine persönlichen Präferenzen. Am Ende sind die Unterschiede zwischen den Händler so gering dass es eigentlich egal ist wo man einkauft.

Anderer (z. B. Kaufland...)

diggah ich liebe kaufland einfach bestes. da gibt es wirklich alles.vorallem liebe ich es am freitagabend da hinzugehen einfach: aesthetic vibes

Anderer (z. B. Kaufland...)

Ich bin gerne im Kaufland oder im Marktkauf. Auch im Rewe oder Edeka, aber die sind halt echt teuer. Was ich gar nicht mag ist der Lidl. Und im Aldi war ich das letzte mal vor 7 Jahren.

Edeka

Liegt bei mir fast gegenüber, bekomme dort so gut wie alles.

Ich muss auch nicht so aufs Geld an achten.