Was ist euer Lieblings-Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ans Meer ( z.B. an die Nordsee oder Südsee) 70%
In die Berge ( z.B.nach Bayern oder so) 20%
In die Stadt ( z.B. Los Angeles oder New York ) 5%
Auf's Land ( irgendwo wo es schön ist) 5%
Zuhause bleiben 😂( bzw. Muss zu Hause bleiben) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ans Meer ( z.B. an die Nordsee oder Südsee)

Die griechischen Inseln gehen immer, sowohl zeitlich als auch preislich. Buche immer Flug und Unterkünfte getrennt. Pauschalreisen mag ich nicht.

Die Südsee ist natürlich wunderschön, aber das geht halt für uns Normalsterbliche nicht so oft im Leben. Ist eine Preis- und Zeitfrage.

Die Berge mag ich auch, aber die hab ich bei mir ums Eck. Eine Bergtour geht bei mir also auch ohne Reise.

Städtereisen sind auch interessant, aber die gehen so nebenbei.

Ans Meer ( z.B. an die Nordsee oder Südsee)

Indischer Ozean, Atlantik, Karibik

Im warmen Meer schwimmen und sich natürlich auch "Land und Leute" ansehen. Nur Strandurlaub möchte ich nicht.

In die Stadt ( z.B. Los Angeles oder New York )

Wir bevorzugen hauptsächlich Städtereisen, auf Grund der kulturellen Sehenswürdigkeiten etc., Rom, Lissabon, Florenz, Wien, Marrakesch, Istanbul, Sacramento ......

Ab und zu aber auch in die Karibik.

Mal in die Berge (Österreich, Südtirol), mal ans Meer (Kroatien, Türkei). Letztes und dieses Jahr war das Meer an der Reihe. Nächstes Jahr wissen wir noch nicht.

Ans Meer ( z.B. an die Nordsee oder Südsee)

Hiiii,

Von den aufgelisteten Dingen mag ich am liebsten ans Meer in den Urlaub.🤗🌊

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung