Was ist eurer lieblings alkoholfreies Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderes Getränk 37%
Wasser 32%
Energy Drinks 11%
Cocacola 11%
Sprite 5%
Fanta 5%
7up 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cocacola

Hi, Blueorange25.

Mein Nationalgetränk ist Cola Cola light, und das darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Wasser

Im Sommer trinke ich viel Wasser, einfach noch ein paar Blätter Minze hinein und schon schmeckt es noch besser.

Ein anderes Getränk

Den sauren Most der Mosterei Möhl aus Arbon in der Schweiz. Den gibt es mit und ohne Alkohol. Leider ist er fast nur in der Ostschweiz erhältlich.

Ramon6134  11.08.2023, 13:50

Da kann ich dir nur zustimmen