Was ist eurer Eindruck von Big Mom?

2 Antworten

Das sie nicht ganz geradeaus läuft sollte spätestens klar sein wie sie ihre Kinder behandelt und wollen wir mal nicht vergessen wie die "freundliche" Dame austickt sobald es ums essen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich finde sie cool einerseits wirkt sie manchmal wie eine liebe Oma und andererseits ist Psycho und total gestört und stark ist sie auch. Wenn sie mal nicht was total böses tut mag ich sie am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung