was ist eure sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

hetero 46%
bi 18%
pan 18%
lesbisch 14%
schwul 4%
trans 0%

9 Antworten

pan

Um genau zu sein, Omnisexuell und Panromantisch.

P.s. trans ist keine sexuelle Orientierung...wieso wird das so oft angenommen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
xYunaagirlyy  03.12.2023, 10:21

weil viele ja unbedingt darauf pochen, den begriff „transsexualität“ weiter zu verwenden

lesbisch

Lesbisch, verspüre aber erst nach dem Aufbau einer emotionalen Verbindung romantische oder sexuelle Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Teil der LGBTQIA+ Community & Veriensarbeit
pan

Ich glaube Pan aber ich bin noch nicht ganz sicher ☺️

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bi

"trans" ist keine Sexualität im sinne wie wen man mag sondern wie man selbst ist.

Also nicht wie bei homosexualität ich mag das gleiche Geschlecht wie das von mir sondern ich wäre gerne nicht das geschlecht in dem ich erzogen/geboren wurde (+meist auch Körper)

hetero

Eher hetero weil ich mir nicht vorstellen kann ein Jungen zb zu küssen oder blasi zu machen und wenn nur bei einem besten Kumpel aus fun so