Was ist eure schlechteste Eigenschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ungeduldig 38%
reizbar, cholerisch 38%
eifersüchtig 15%
unfreundlich, grob 8%
narzisstisch, arrogant 0%
geizig 0%
boshaft 0%

8 Antworten

Mittlerweile trifft keines dieser Eigenschaften auf mich zu, deswegen erzähle ich von meiner Vergangenheit ^^

Damals war ich frech, manipulativ und logischerweise narzisstisch. Ich habe sachen behauptet, die nicht stimmen und andere (meistens Frauen) bloßgestellt. Sogar meine Lehrer habe ich manipuliert... Geholfen hab ich mir selbst und das hat 7 Monate gedauert

reizbar, cholerisch

Alle. Sehr stark ausgeprägt. Leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
eifersüchtig

Ich bin ziemlich eifersüchtig und ungeduldig, die anderen Sachen treffen nicht zu und bei manchen ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich bin zum Beispiel extrem spendabel.

Ich teile meine Eigenschaften nicht in gut oder schlecht ein. Ich schaue, wie ich sie gut ausspielen und benutzen kann.

Ich neige stark zu Aufschieben und verdrängen, bin nicht sehr willensstark.