Was ist eure meinung zu solchen wänden?

7 Antworten

Nicht schön, gefällt mir nicht, stumpfe dumme Inhalte und nicht schön anzusehen.

Langweilig und auch nicht schön. Wenn Graffitis, dann sollen die doch wenigstens aufwendigere und schönere Graffitis sprayen, damit das auch nach was aussieht.😂 natrülich bin ich allgemein dagegen wenn es an Orten ist, wo es nicht erlaubt ist🫣

Das ist ganz schlimm- geht gar nicht.

LG

Dieser geistige Dünnschiss wird zwar gern als Kunst angepriesen, ist es aber nicht wirklich.

🤯 Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen und lehne diese Schmierereien ab

Es gibt wirklich gute Graffitis, die mich von Künstlern begeistern.

Aber das hier ist scheußlich.

Die Wand an sich, joa ist halt eine Wand, die gestrichen werden muss.