Was ist eure Meinung zu RTL?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich nicht gut. 83%
Teilweise gut. 17%
Finde ich gut. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht gut.

Unterschichtfernsehen das gezielt das Niveau unten hält, auf Konfrontation setzt und Skandalös mit den Emotionen seiner Showteilnehmern spielt um seinen Zuschauern Unterhaltung auf Kosten derer anzubieten einfach schlecht und armselig!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Iggy1981  14.06.2023, 18:16

Danke für den 🌟

Finde ich nicht gut.

Ist Schrott. Das einzige, was dort erträglich ist, ist "Wer wird Millionär?".

DefendRome
Fragesteller

,,Wer wird Millionär?'' ist auch nicht gerade meins, alles ist eher Trash. Ausser...mir fällt grad nichts ein.