Was ist eure Meinung zu Lgbtq?

6 Antworten

Das erinnert mich daran das die Frauen auch ihre Rechte erst erkämpfen mussten. Und das ist nichts anderes , die selben Rechte und Akzeptanz wie jeder andere Mensch auch. Es gibt mehrere Antworten warum manche Gleichberechtigung ablehnen oder als Angriff auf ihre eigenes ICH ansehen. Wer sich aber nur stark fühlt wenn er auf andere drauf hauen und sie abwertet, zeigt eigentlich nur wie schwach man selber ist. Wer stark ist, hat das überhaupt nicht nötig, wer stark ist, kann sich mit anderen auf Augenhöhe positionieren. Aus wiss. Sicht, um sich selber positiv hervor zuheben , wenn man den eigenen Selbstwert oder Gruppenwert bedroht sieht und evolutionär das viele Menschen dazu neigen fremdes, unbekanntes erst einmal ablehnen. Was interessant ist, da man damit gleichzeitig seine eigene evolutionäre Entwicklung nicht versteht und sogar ablehnt. Internalisierten Schubladendenken, was in anderen Dingen, in der menschlichen Entwicklung seine Vorteile hatte, aber nicht in einer Gesellschaft 2023. Aber wer gegen jegliche Gleichberechtigung ist, den sollte man eigentlich, auch mal ein Teil seiner Rechte entziehen, wenn das doch so toll ist.

OJ1234  10.10.2023, 13:36

Ja und heute haben Frauen mehr Rechte als Männer und heulen immer noch rum.

So wäre mir das egal, aber wenn die immer damit nerven müssen. Wieso in deutschland haben die gefühlt mehr Rechte. Ich protestieren doch auch nicht nur wiel ich ein normaler Staatsbürger bin (straight). Oder mache ich deswegen so einen aufstand, schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nervig. Weil übertreiben es. Fühlt sich an als wenn anders sein besser ist als alles andere. Wenn ich mir die Demos von denen anschaue, wird mir schlecht.

Vor allem weil da Kinder mit dabei sind. Da rennen ernsthaft Typen nackt rum und machen sexuell anzügliche Dinge. Das sowas zugelassen wird, ist mir ein Rätsel.

Dann wird halt überall übertrieben. Machst Witze über Heteros vor allem Heteromänner. Alles Schick-

Sobald du mal über Homosexuelle Scherze machst, bist sofort Homophob.

Aber auch wenn du über Frauen Witze machst, bist sofort Frauenfeindlich oder halt Sexist.

Komische Gesellschaft in der wir 2023 leben.

Re99bin
Fragesteller

Lgbtq ist schei$$e

OJ1234  10.10.2023, 22:34
@Re99bin

So wie die sich verhalten definitiv.

Aber zG sind nicht alle Homosexuellen und Transmenschen so durchgeknallt, wie die auf der Demo.

Mir doch egal ob jemand einen Mann oder eine Frau liebt, oder jemand dickes oder dünnes, schadet ja niemanden und ändert nichts in meinem Leben

Jeder hat das Recht so zu leben und zu lieben wie er gerne möchte.

Und es wird keinen etwas weggenommen wenn manche anders als die Norm sind