Was ist eure Meinung zu: Gute Freunde sollten zusammenhalten?

4 Antworten

Kommt auf die Situation an. Wenn Freund A einen großen Fehler gemacht hat und fest der Meinung ist, richtig gehandelt zu haben, dann sollte Freund B das nicht unterstützen, sondern als guter Freund auf die Fehler hinweisen und wenn nötig auch kritisieren.

Freunde sollten sich gegenseitig auch auf ihr falsches Verhalten und Fehler hinweisen. Echte Freunde können sich gegenseitig kritisieren.

Aber ansonsten sollten natürlich Freunde Loyalität zeigen.

Stimmt. Trifft bei mir auch zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab viel mit Politikern zu tun.

Lakanlakan
Fragesteller

Und was ist deine Meinung dazu also was ist deine Meinung