Was ist eure Meinung zu DonJon verführt?

2 Antworten

Der hat zwar eine Holzklotzmethode, aber er ist einer von den besseren. Kannst du machen.

Frahm und der sind ok ist mein Eindruck. Frahm setzt bisschen tiefer und allgemeiner an. DJ konzentriert sich auf Verführung

Bergheini97
Fragesteller

Was meinst du mit Holzklotzmethode?? 🤔

verreisterNutzer  14.01.2022, 15:35
@Bergheini97

Ist direkter und zielt eher auf downtofuckgirls ab. Wenn du ein gutes Fundament hast, dann ist das gut. Lernst schnell und kommst schnell an dein Ziel.

Du kannst da lernen bis zum Exitus. Du musst vom glotzen zum handeln kommen.

Und auch dann bist du nicht Don Jon sondern du selbst.

Junge ran an die Buletten es hilft nichts

Auch Don Jon muss 90% der Mädels laufen lassen. Iss einfach so

Bergheini97
Fragesteller

Ja aber in nem Coaching würde er mir viel beibringen können glaub ich

kajalcrissy  14.01.2022, 15:36
@Bergheini97

Bro ist dein Geld dass du für deinen Spass ausgeben kannst. Ich glaub für 3000 geht er mit dir Mädels ansprechen